Herzlich Willkommen!

Auf der Seite vom  

RC-Car-Offroad-Treffen-Ilsenburg

Hallo liebe RC-Car Fans

Nun möchte ich mich endlich mal zum RC-Treffen 2013 in Ilsenburg melden.

Als erstes vor weg, 2013 wird es das RC-Car-Offroad -Treffen in Ilsenburg leider nicht geben!

Warum....... wollt Ihr jetzt sicher wissen.

Die Kurzfassung ist, in der Form und Art wie wir es die letzten Jahre gemacht haben geht es nicht mehr. Die Kosten für das ganze drum herum werden immer höher, Preise für die Harzlandhalle einschließlich der Nebenkosten, Sicherungsmaßnahmen, Gebühren sind wie im privaten Bereich enorm angestiegen. Wir sind dabei ein neues Konzept zu erarbeiten. Sponsoren gibt es fast kaum noch die bereit sind mehr als eine "Tankfasche" zu geben!       

Weder will ich die Preise für die Gäste noch für die Fahrer und Camper erhöhen um dieses Treffen kostenfreundlich auszurichten.

Trotz Gesprächen mit Ilsenburg ist es zu keiner vernünftigen Einigung gekommen, so dass ich, in Absprache mit dem RC-Cars Wernigerode e.V. die Veranstaltung für 2013 abgesagt habe!

Es wird sicher 2014 wieder ein Treffen geben, wo und in welcher Form müssen wir hier noch klären.

Zum Treffen selber......

Ich selber hätte nie gedacht, dass aus einem kleinen Treffen (beim ersten waren es 10 Fahrer) im Laufe der Jahre solch ein großes Treffen wird, zu dem Fahrer aus ganz Deutschland kommen.

Mit den Fans aus der Nähe Endstand der RC-Cars Wernigerode e.V.,  mit dem die ganze Sache noch größer und besser wurde. Viele Bekanntschaften und Freundschaften wurden geschlossen, welches Fahrer aus ganz Deutschland verband. Der Verein und ich legten uns selber die Latte immer höher und wir versuchten das Treffen immer besser und besser zu machen. Natürlich wuchsen auch die Erwartungen der Gäste und Fahrer, da wir es jedes Jahr noch besser machen wollten.....was natürlich auch mehr kostet. Hut ab vor allen Leuten aus dem Verein und anderen, die zum Teil Urlaub nehmen und Tage lang arbeiten, um aus einer verwucherten Wiese innerhalb kürzester Zeit eine Strecke zu bauen die sich nicht verstecken muss. Umso trauriger ist es, dass es dann Leute gibt die sich über den kleinsten Fehler aufregen und in den Foren hetzen (sich über 0,50€ aufregen während sie Reifen für 80,-€ aufziehen) und damit die Arbeit von vielen Leuten in den Dreck ziehen!

Bei dem Umfang der Aufgaben mussten wir einige Sachen abgeben, wenn diese dann schief gehen ist das ärgerlich, aber sicher keine böse Absicht.

Der Verein hat jetzt eine eigene neue Transponderanlage gekauft, so dass wir für das nächste Treffen bestens gerüstet sind.

Bedanken möchte ich mich bei den vielen RC- Car-Offroad Fans,  die uns die ganzen Jahre die Treue gehalten haben und mit Ihren Autos und Ihrer guten Laune die Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie heute ist!

"Ein Treffen von Hobbyfahrern die ein geiles Wochenende verbringen wollen!"

Wernigerode den 25.03.2013

Marko Linde & RC-Cars Wernigerode e.V.
 

Mit freundlichen Grüßen                  

Marko Linde

 

 

 

Videos sind unter Event 2012 zu finden , und wie oder wann es 2013 ein Treffen geben wir muss erst alles noch Besprochen werden .

 

  You Tube Kanal von Marko Linde .

http://www.youtube.com/user/RCTreffen

Bei Fragen bitte per Mail an info@mlhz.de 

Vorab schon mal Bilder und Videos bei    www.RC-Stuntman.de 

Fragen zur Starterliste bitte an unsere Rennleitung die-rennleitung@gmx.de

Marko Linde

Wichtige Info :

Neuer Internet Shop von Marko Linde unter www.MLHZ.de

  

Hier gehts zur Topliste


Sie sind Besucher Nr.