Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(29 Einträge total)

#29   Dennis GoldbeckerE-MailHomepage13.02.2014 - 12:45
Erstmal vorweg, ich finde es schade das hier kaum eine Bewegung mehr vorhanden ist.

Da letztes Jahr bereits das schönste Treffen nicht stattfinden konnte, wollte ich gerne anfragen, wie es dieses Jahr ausschaut? Oder wird das ganze Projekt "Ilsenburg" beendet?
Kommentar:
Ja so ist es leider , das Treffen gibt es nicht mehr .

#28   Stephan-HoschiHomepage30.01.2014 - 11:19
Gibt's überhaupt noch ein Treffen in ilsenburg??

#27   Kurt stamerE-Mail31.12.2012 - 13:39
Also Leute, ich fände es auch schön wenn die RC-Renntage in Ilsenburg auch im Jahr 2013 wieder stattfinden. Die daran Interesse und die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs mit Marko haben- Ihn bei der Organisation kompromisslos unterstützen wollen - fangt im neuen Jahr damit an. Und nun zu Dir Neo, am Anfang hab ich noch Deine Kommentare gelesen und dabei gedacht - könnte ja sein das er die Rechtschreibreform nochmals überarbeiten will - mittlerweile ist mir klar geworden, dass DU noch niemals die alte Rechtschreibung vermittelst bekommen hast oder von Dir aufgenommen wurde - also halte auf, hier Kommentare anzulierfern, die der ganzen RC Fan Gemeinde nicht zuträglich sind.

M f G

Kurt Stamer
(RC Knalltackter)

PS: auch bei der Auswahl unseres Vereinnames muss schon mal etwas falsch gelaufen sein. Die wenigsten entdecken es - ich geb dir eine Change--
Kommentar:
Hallo Kurt da DU mich Persönlich ansprichst werde ich jetzt mal Antworten und hoffe es ist nicht so schlim für dich zu lesen .
Ich bin Legastenicker und habe da halt ein Problem mit , trotzdem Versteke ich mich nicht im Keller nur weil es Leute gibt die das Problem nicht haben und es sich nicht mal Vorstellen können wie es ist wenn man es hat .
Ich versuche hier die Treffen HP zu machen damit es überhaubt mal was neues gibt , was ja bei der alten HP nicht so geklapt hat .
Wenn dir das nicht ausreicht , rufe Marko an und wenn er das dan so möchte kannst du gerne eine neue HP für Treffen machen und ich Lösche hier alles .
MFG Neo
( RC-Stuntman.de )

#26   Krischie19.12.2012 - 19:45
So unser Urlaub ist jetzt verplant. Ich finde es traurig das sich hier niemand weiter dazu äußert, ob jetzt ein Treffen stattfindet oder nicht!
Kommentar:
Da wünsche ich dir fiel Spass im URL , Geäßert hatte ich mich ja schon zu deiner ersten Anfrage , schade das du das wohl nicht gelesen hast .

So es steht zur Zeit kein Termin fest weil es im moment einfach noch keinen Termin gibt , da es nicht sicher ist ob es dieses Jahr zu einem Treffen kommt oder nicht .

Die Preise für alles sind wieder Enorm gestiegen , alle wollen jedes Jahr immer mehr Geld wie im Jahr zuvor .
Halle , Versicherung , Strohm , Wasser , Absperungen und und und alles wir jedes Jahr Teurer und wenn Marko dadurch die Preise anziehen muss wird auch wieder nur gemosert .

An alle anderen die ihren URL noch nicht Verpant haben wartet bitte noch etwas bis klar ist was 2013 pasiert
.
Kirsche zu dir bei anderen Treffen hast du Teilweise auch nur 1 oder 2 Monate vorher die Info das es ein Treffen geben wird .

In disem sinnne kommt gut rein ins neue Jahr , MFG Neo

#25   Krischie24.11.2012 - 16:57
Gibt es jetzt schon einen Termin für das Jahr 2013 oder findet das Event nicht statt?
Kommentar:
Bis jetzt gibt es noch keinen Termin , aber ein Treffen soll es wohl wieder geben .

#24   MikeE-MailHomepage22.11.2012 - 21:21
moin,
ich betrachte das rc event immerwieder gerne und dachte mir mal warum besucht ihr nicht mein forum,da kann jeder mitdiskutieren und plaudern, man kann sich zu events treffen ect. schaut einfach mal vorbei.

http://rcfans.xobor.de/

#23   Jo02.07.2012 - 17:41
hallo. wollte mal fragen ob es eigendlich news gibbt. ist ja recht ruhig dieses jahr.
Kommentar:
Nööö ist ja soweit alles bekannt .
Kleinichkeiten werden noch besprochen und wenn es was neues gibt wirds hier bekannt gegeben .
MFG Neo

#22   IriHomepage04.06.2012 - 18:32
He cool, wenn ich es schaffe würde ich gern auch im August kommen. Die Videos sind mal richtig spitze! Macht Lust

#21   PeterE-MailHomepage22.05.2012 - 08:58
Bin in Ilsenburg im August auch dabei Freu mich schon!!

#20   Krischie18.04.2012 - 19:09
Vielen Dank für eine Info!!

Wer macht denn dieses Jahr die Zeitnahme?

#19   Krischie11.03.2012 - 08:38
Also entweder ihr habt euch bei der Zeitplanung verschrieben oder sollen am Sonntag keine Rennen stattfinden?
11. August Sa.

- 7.30 - 8.45 Uhr freies Training
- 9.00 - 18.00 Uhr Rennen
- 19.00 - 22.00 Uhr freies Fahren

11. August Sa.

- 7.30 - 8.45 Uhr freies Training
- 9.00 - 14.00 Uhr Rennen
- ca. 15 Uhr Siegerehrung
Kommentar:
Doch steht da aber auch das Sonntag auch Rennen gefahren werden , es git Sa und So eine Siegerehrung .

#18   Anonym01.09.2011 - 20:32
sorry sie ist da , mein fehler.
Danke NEO!!!!!!!!!!!!!!!!!

#17   Anonym01.09.2011 - 20:29
auch wenn ich wieder anonymus bin ( zum Leid anderer ) ich bin echt sehr verwundert das es mit der Ergebnnisliste so schleppend vorran geht . Irgendwie sieht das so aus als wolltet ihr euch zurück ziehen....
ist es denn so schwer die vorhandenen ergebnislisten einzuscannen und hier online zu stellen ?
auch wenn das eine Spaßveranstaltung sein soll fand doch trotzdem ein Rennen statt wo die Teilnehmer mit sicherheit wie im Letzten Jahr und im Jahr zuvor gerne wissen würden wie ihr Fahrkönnen so ist. Gibt es das demnächst zusehen ? bei Olli und Nico ging das schneller.

so schönen abend noch und denkt dran nicht aufregen

#16   RalleE-MailHomepage17.08.2011 - 11:44
Hallo liebe RC-Car Gemeinde,

die Ergebnislisten sind auf keinen Fall vergessen!
Leider gibt es Probleme mit der Ausgabe aus dem Rechner der Rennleitung.
Wir bitten deshalb um Entschuldigung für diese Verzögerung. Wir arbeiten daran !

Uns sind alle Teilnehmer wichtig, die Leute die Rennen fahren, die Leute die Spass haben wollen und auch die als Besucher zu diesem Treffen kommen.
Ich hoffe das diese Sache geklärt ist.

Danke

#15   Neo15.08.2011 - 18:49
Mann warte es doch einfach ab , schon mal daran gedacht das der Veranstalter zur zeit etwas Verhindert sein könnte ?
Wegen Privater sachen .....
So ist es zur Zeit leider .
Ich habe mit Marko schon bei deinem ersten GB Eintrag gesprochen , er wird sich darum kümmern wenn er Zeit dazu hat .
Wir sind bemüht alle Infos so schnell wie es geht Online zu stellen .
Herr von und zu Anonymus
Und warum sollte mann schlecht beraten sein und keine Lockeren Rennen fahren können , unr weil es mit den Ergebnissen etwas dauert .
Ja das Treffen Ilsenbur findet langsarm zu seinen Wurtzeln zurück ( Spass Veranstaltung ) Rennen wird es aber weiter geben .
Habe du erst mal den Arsch in der Hose deinen Namen mit rein zu Tippen oder kannst du nur Mosern wenn keiner weiß wer du bist .
Sowas finde ich nur ........
UND FERTIG IST DIE KISTE .

12Nächste »
(29 Einträge total)